Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sockennachwuchs

Die beiden kennt Ihr schon...

und wenn man die lange genug in einer Schublade einsperrt gibts Sockennachwuchs

Monstersocken aus den Resten "Fata Morgana" und "Majordomus" von Tausendschön im Jaywalker Muster.

22.8.11 10:57


Bienchen

Ich hatte Lust mal wieder was mit Papier zu basteln. Kurz dachte ich an etwas herbstliches für die Wohnungstür aber dann wollte ich den Sommer doch noch nicht ganz aufgeben und diese Bienchen sind dabei entstanden.

 

11.8.11 14:54


Sunshine

Passt ja gerade ganz gut zum Wetter... meine "Sunshine" Socken sind schon vor einer Weile fertig geworden und bei dem tollen Wetter hab ich sie gleich mal geknipst.

Muster: Sunshine von Cookie A aus dem Buch Sock Innovation
Wolle: Wilder von Tausendschön

12.4.11 06:32


Hitchhiker

Überall laufen sie einem über den Weg in sämtlichen Farbvariationen da hab ich mich nun doch auch anstecken lassen

Ich habe einen Hitchhiker angeschlagen. Wolle: Zitron Trekking handart Farbe Trinidad. In echt leuchten die Farben schön in grüntönen und lila was auf dem Foto doch ehr dunkel wirkt.

Und dann hab ich noch was zum gucken... einfach weils so schön ausschaut. Ich war bei der Wollmeise einen Besuch im Laden abstatten und durfte für die daheim gebliebenen mit einkaufen Hier ein Gruppenfoto...

6.4.11 15:55


Am Wochenende...

...bei Pepe Jeans im Laden gesehen:

Schauen die nicht klasse aus

29.3.11 11:02


Messebesuche & Sonntagsausflug

Die letzten beiden Wochenenden konnte ich jeweils auf einer Kreativ Messe stöbern & einkaufen gehen.

Zum einen das Main-Quilt Festival in Aschaffenburg - ein Heimspiel für mich das man dann natürlich besuchen muß.
Wobei sich auch eine weitere Anfahrt für die jährlich stattfindende Messe & Ausstellung lohnt!

Zum anderen vergangenes Wochenende die Creativa in Dortmund.
Es gab wieder viel zu sehen aus allen erdenklichen Bereichen.
Da mein Vorratsschrank eigentlich noch ganz gut gefüllt ist mit Bastelmaterial sind nur ein paar Stoffe mit nach Hause gefahren:

Und weil ich auf der Messe nicht schon genug zu Fuß unterwegs war gings am Sonntag in den Wildpark. Das Wetter war einfach zu schön um im Zimmer zu bleiben.
Hier ein paar Schnappschüsse unter anderem von den kleinen Frischlingen...

Und hier noch ein ganz zutraulicher Kamerad der sich zum Kraulen an den Zaun gelehnt hat

21.3.11 10:14


Osterkorb

Tja das mit Weihnachten ging wohl schneller als gedacht und schwupp steht Ostern vor der Tür. Ich melde mich mal zurück aus meinem Winterschlaf mit einem kleinen Osterkörbchen... gerade frisch fertig geworden.

 

15.3.11 13:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung