Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überwintert

Eine der Amaryllis vom letzten Jahr hat am Wochenende die ersten Blüten geöffnet.
Sie hat gleich 2 Knospenstängel getrieben. Im ersten befanden sich 6 Blüten. Zwei davon sind schon geöffnet.... schaut doch immer wieder toll aus! *freu*

Zwei weitere Knollen hab ich gestern ins warme geholt. Bin mal gespannt ob davon auch noch eine blühen mag.

2.2.09 12:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (2.2.09 16:17)
Hallo,

sehr schön sind die Blüten anzusehen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


Tanu / Website (6.2.09 18:24)
Wunderschön.
Liebe Grüße

Tanu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung