Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Wichtel ist da

Juchu mein Muttertagsblogwichtelknäuel ist gerade gekommen. Meine Wichtelmum war Hella.
Liebe Hella, viiielen lieben Dank für das tolle Päckchen und die schöne Wolle!!! Nachdem ich mich durch das gut verklebte Päckchen geschnibbelt hatte hab ich echt gestaunt. Soo ein schöner Knäuel  ... aber seht selbst:

Ganz viele lila eingepackte Päckchen (voll passend zu meiner aktuellen lila Phase) gucken aus dem Knäuel... und eines gleich am Fadenanfang. Dazu gab es noch eine schöne Karte.
Die Wolle ist von Handgefaerbt.com und heißt Regenbogenportal.

Und jetzt noch ein Detail Foto von der schönen Wolle:

Wahnsinn... ich geh jetz stricken... is klar ne

13.5.09 12:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Stephanie / Website (13.5.09 14:20)
Deine Wolle von handgefärbt hat sehr schöne Farben und ich bin ganz gespannt auf ein erstes Anstrickbild. Die lila Päckchen sehen vielversprechend aus.
LG Stephanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung