Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auf dem Balkon...

...wird es langsam grün. Auch wenn es teilweise noch ganz schön kalt draußen ist kommen doch die ersten Pflanzen wieder raus. Meine Stachelbeere die ich seit letztem Herbst auf dem Balkon stehen habe trägt sogar schon ganz viele Früchte.

oben links: Vanilleblume / oben rechts: Stachelbeere
mitte links: Lilie / mitte rechts: einzige Schnecke, zum Glück nicht gefräßig *g*
unten links: Petunie / unten rechts: Engelstrompete

Dann hatte ich gestern Nachmittag noch einen besonderen Gast auf dem Balkon:

Dieser junge Spatz saß den ganzen Mittag am Bakon und hat sich durch meine Anwesenheit überhaupt nicht stören lassen. Auch Fotos durfte ich bereitwillig schießen.

14.5.09 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung