Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wichtel angestrickt

Mein Wichtel wurde natürlich sofort angestrickt und ein paar Geschenke sind auch schon rausgepurzelt...

Der Fadenanfang hing am "Mandelblüten Pflegeölbad" mmh das riecht gut. Dann kam eine Tüte Cappuccino Choco Nuss und dazwischen Purzeln immer mal wieder kleine Schokis aus der Wolle *mmhh* also die Schoki bleibt sicher nicht bis zum Endfoto am Leben und der Cappu hat auch schlechte Karten
Das Muster habe ich bei Ravelry gefunden und heißt Rockin Swirl Socks (Ravelry Link). Und für alle die noch nicht bei Ravelry sind... solls ja auch geben... die können hier klicken Sticks and String.

Hier nochmal einen lieben Gruß an meine Wichtelmama Hella! Das stricken macht echt sehr viel spaß und es ist ja so spannend was als nächstes kommt!

15.5.09 08:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wichtelmama / Website (22.5.09 09:17)
Schön, dass Du Spaß mit dem Knäuel hast.
Gruß
Hella


Elke / Website (26.5.09 19:35)
superschönes Muster, hab auch schon mal geguckt, aber das hört sich so kompliziert an. Muß ich mir wohl man in Ruhe angucken, aber ich fürchte, ich werd da wohl passen müssen, leider, gefällt mir sehr gut.

LG
Elke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung