Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Muttertagswichtel abgestrickt

Mein Muttertagswichtelknäuel ist abgestrickt. Hier ein Foto von den fertigen Socken und den gesammelten Geschenken (bis auf die die schon vernascht sind *g*)

Gegen ende des Knäuels gab es noch einmal Badezusatz, ein großes Teelicht, ein kleiner Wichtel oder Elf zum aufhängen und ein schönes Herz mit Röschen drauf. Davon hab ich noch ein extra Foto.

Das Herz gefällt mir besonders gut.... das bekommt einen schönen Platz auf der Fensterbank bei den Blumen. Hier auch nochmal einen ganz lieben Gruß an meine Wichtelmama Hella und alle die mitgeholfen haben dieses Wichteln zu organisieren! Die ganze Aktion hat sehr viel spaß gemacht und ich bin gerne mal wieder dabei!

26.5.09 13:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patricia / Website (26.5.09 14:39)
Toll sind Dir die Socken gelungen!Das Muster gefällt mir!
Liebe Grüsse
Patricia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung