Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Überraschungsknäuelwichteln

Bei den Wichtaholics hab ich an einem Überraschungsknäuelwichteln teilgenommen. Gestern ging mein Päckchen auf die Reise und gerade eben brachte mir der Postbote mein Paket. Ich wurde bewichtelt von Nicole. Die Päckchen dürfen gleich aufgemacht werden sobald sie da sind und das hab ich doch auch sofort getan...
Als erstes purzelte mir Schokolade entgegen...dann kam etwas in Geschenkpapier eingewickeltes zum Vorschein... gleich nochmal auspacken... und dann Uaahhh das ist doch ein Zauberball *freu*

Und weil die Farben so schön sind...

Hach einfach toll!! Vielen Lieben Dank an Nicole!!! Den Zauberball hatte ich bisher auch noch nicht selbst aber schon oft bestaunt gerade weil er so schöne knallige Farben hat.
Jetzt muß ich mir mal was schönes überlegen was aus dem Knäuel werden soll... für Socken ist er ja fast zu schade... vielleicht ein Schal? Mal schaun ich halte euch auf dem laufenden...

3.9.09 11:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bonny / Website (3.9.09 12:49)
Ganz viel Spaß beim Stricken wünsche ich dir, das wird nicht langweilig. Zauberbälle sind toll.
Grüßle Bonny


Nicole / Website (3.9.09 15:30)
Huhu,
da hoffe ich mal ganz doll, dass dir der Inhalt auch Freude macht....

Liebe Grüße
Nicole


Sandra / Website (4.9.09 18:34)
Danke liebe Sandra, das Päckle kam heute morgen an.
Ich freu mich auf´s losstricken.

LG
Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung