Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbstsocken

Vor drei Tagen dachte ich das erste mal dieses Jahr nun ist der Sommer definitiv vorbei. Es ist kalt, beim Aufstehen ist es noch stockdunkel gefolgt von morgendlichem Nebel und auf der Straße rascheln schon die Blätter...
Nicht sehr schön... ich bin eindeutig ein Sommermensch und habs gern schön warm. 

Passend zur aktuellen Stimmung sind gestern diese Stinos in ganz herbstlichen Farben fertig geworden.

Wolle: Regia Galaxy
Knit Picks 3,25
Größe: 42

15.9.09 12:28
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elke Ruhm / Website (15.9.09 14:25)
Die sind wirklich sehr schön geworden. Kann dich verstehen, mir ist es auch viel zu kalt.

Gruß
elke


Uschi (25.9.09 15:15)
Hallo,
oh super Socken. Die machen bestimmt warm.
LG
Uschi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung