Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Möbius und Fotoärger ;)

Eigentlich wollte ich euch heute meine fertige Donna Rocco zeigen. Gestern habe ich sie gespannt und die letzten Fäden vernäht und nun wollte ich das gute Stück fotografieren.
Doch wie bekommt man so einen hauch von nichts ordentlich aufs Foto... ich war drinnen und draußen, hab sie hingelegt und umgeschlungen, mich halb verrenkt beim Knipsen vor dem Spiegel... aber alle wirklich alle Fotos sind sch...
Ich brauch jetz erstmal ne Pause... vielleicht versuch ich es am Wochenende nochmal.

Dafür kann ich euch den Anfang von meinem Möbius "Wave of Color" zeigen. Geht durch die Drehung zwar auch nicht optimal zu fotografieren aber naja...

Das ist das aktuelle Projekt der yahoo Gruppe "Knitting Delight". Design von Birgit Freyer (die-Wolllust)

Es ist mein erster Möbius den ich stricke und am Anfang hatte ich mich erstmal verzettelt aber war meine eigene Schuld und wenn man mal verstanden hat wie es geht ist es ganz leicht.
Meine Wolle: Mini Mochi Farbe 102 - die habe ich in Würzburg bei Birgit am Stand gekauft. Im Onlineshop wäre sie mir vielleicht garnicht aufgefallen aber wenn man sie mal in echt in der Hand hatte... die ist sooo weich...

6.11.09 14:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gudrun / Website (6.11.09 21:40)
ui - das mit dem fotografieren kenn ich - bei manchen dingen echt schwierig - und man probiert dies und das - aber nichts gelingt so wirklich...
lass dich nicht entmutigen.
der neue schal wird toll - die wolle gefällt mir - die farben passen zum herbst!
lg gudrun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung