Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donna Rocco

Vorgestern hatte die Donna Rocco als Hochzeits-Stola Ihren großen Auftritt. Nach der Feier haben wir dann mit einer guten Kamera noch ein paar Fotos geschossen.

Das Design der Stola stammt von Birgit Freyer (die Wolllust) und wurde als Kal in der Yahoo Gruppe "Knitting Delight" gestrickt.
Allerdings habe ich die Stola etwas abgewandelt indem ich sie früher beendet habe als geplant. Ursrünglich ist sie noch ein Stück breiter.
Ich wollte die Stola ehr symmetrisch im Muster und habe den oberen Musterstreifen weggelassen und die obere Kante gerade gestrickt anstatt den Zacken.

12.11.09 14:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ingrid (12.11.09 14:29)
Hallo Sandra,

man könnte meinen, du hast die Farben passend zum Kleid ausgesucht. Superklasse

Glückwunsch
Ingrid


Dagmar (12.11.09 15:02)
Hallo Sandra

Dein Donna Rocco finde ich wunderschön und auch sehr gut fotopgafiert.

LG Dagmar/Wimpy


Patricia / Website (16.11.09 11:01)
Huhu Sandra
Die ist wunderschön geworden,deine Donna...sieht super aus zum Kleid!
Liebe Grüsse für dich und einen schönen Wochenanfang
Patricia

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung