Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Spanngast"

Ich habe ein Tuch zu Besuch... es wollte sich bei mir etwas ausspannen und dann muß ich es wieder hergeben *g*

Die Strickerin selbst hat weder Platz noch Erfahrung mit dem Spannen solch großer Stücke und so ist es bei mir gelandet. Sie hatte vor einer weile meinen Kiri gesehen und wollte sich auch einmal an solch einem Tuch versuchen. Gestrickt ist der Kiri aus der Wolle "Cosi" von Rico Design, 280 Meter pro 50 gramm, 60% Poly 40 % Mohair.
Der Farbverlauf kommt fast dem Kauni nahe aus dem ich meinen Kiri gestrickt hatte... nur ist die Cosi viel weicher und haariger.
Tja und da besagte Strickerin auch PC- und bloglos ist habe ich das Tuch für euch mal eben geknipst...

Die Puzzlematten habe ich übrigens heute zum allerersten mal zum Spannen benutzt und ich bin begeistert wie gut das geht!!
Da wir Teppichboden im Wohnzimmer haben hatte ich vorher immer auf dem Boden auf Handtüchern gespannt... - kein Vergleich zu den Puzzlematten.

11.12.09 15:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (12.12.09 19:11)
Hallo,

schön sieht das Tuch aus.
Ich nehme zum Spannen auch nur solche Puzzelmatten, das geht prima.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche


gudrun / Website (12.12.09 20:18)
ja das ist schön geworden - und du hast es perfekt gespannt- das mit der puzzle-matte find ich gut - aber ich trau mich nie sie von meinem sohn auszuborgen - bin mir nicht sicher ob sie in mitleidenschaft gerät...

lg gudrun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung