Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Stifte

Heute mal was ganz anderes... ich hab ein paar neue Stifte die getestet werden wollten. "Faber-Castell Art Grip" - Dreikantfarbstifte die mit kleinen "Noppen" versehen sind und wirklich gut in der Hand liegen beim Zeichnen.

Hier hab ich zum ersten Ausprobieren ein paar schnelle Kätzchen nach einer Vorlage von "Christopher Hart" aufs Papier gebracht.
Der erste Eindruck ist gut... demnächst vielleicht mehr.

12.2.10 14:30
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katrin / Website (13.2.10 09:45)
Meine Güte, wie ich sehe kannst du immernoch so gut zeichnen. Ich beneide dich darum (aber das hab ich ja schon früher). Also meinetwegen kannst du gerne öfter von dir gemalte Bilder posten.

Liebe Grüße
Katrin


Patricia / Website (14.2.10 00:52)
ach ja...nur mal ein paar schnelle Kätzchen....die sehen klasse aus...deine nur mal schnellen...
Liebe GRüsse für dich
Patricia


Franky / Website (11.2.14 11:12)
Stimme Katrin und Patricia zu. Kannst wirklich gut zeichnen und natürlich wollen wir mehr sehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung