Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sunshine

...schon lang nichts mehr gestricktes gezeigt... aber auch nicht wirklich was fertig geworden.
Im Moment stricke ich nur an diesem paar Socken:

Die Wolle ist ein Wilder von Tausendschön und das Muster heißt "Sunshine" aus dem Buch "Sock Innovation" von Cookie A.
Passt ja gerade ganz gut denn eeeeendlich läßt sich die Sonne wieder blicken und man hat ein Gefühl von Frühling wenn man auf den Balkon geht. Hab sogar schon angefangen zu räumen um hoffentlich bald die Blumen rauszustellen. Dabei sind mir ein paar vergessene Blumenzwiebel in die Hände gefallen *oups* die 4 Monate ein kleines bisschen zu spät nun eingetopft wurden. Schau mer mal... wenn was blüht gibts ein Foto

wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

25.3.10 14:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja / Website (17.2.14 13:48)
hatte für den Winterurlaub und auch allgemein für den Winter versucht kuschelige Socken zu stricken. Vergeblich. Bekomme nur Mützen und Schals ganz gut hin. Aber mit den Socken will es nicht ganz passen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung