Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mystic Glance

Auch ich bin nach längerem Überlegen wieder dabei beim neuen Mystery von Birgit Freyer. Mystic Glance heißt das Projekt, es wird ein Dreieckstuch und gestrickt wird in der Yahoogruppe "Knitting Delight"

Hier mal ein Foto nach Clue 1:

Mit dem Foto bin ich nicht ganz zufrieden aber die Nadeln sind im Moment zu kurz um es besser zu spannen und naja die Farben lassen auf dem Bild auch zu wünschen übrig... sind in Wirklichkeit viel leuchtender. So wie hier in dem Ausschnitt...

Da ich es bei Dreieckstüchern die von oben in der Mitte raus gestrickt werden immer schön finde wenn sich irgendwie die Farbe verändert und es dann diese schönen "Zacken" gibt hab ich mir gedacht ich stricke einfach in verschiedenen Farben.
Vielleicht langsam heller werdend... oder am ende einen ganz dunklen Rand... oder ach mal schaun was die Schublade als nächstes hergibt.

14.4.10 10:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Patricia / Website (14.4.10 12:03)
Huhu Sandra
Das gefällt mir schon mal gut...bin gespannt wie due weiterstrickst
ich habe noch nicht angefangen...ich speichere nur.
Ich war auf der Handmade und da hatte Birgit auch einen Stand,so kamen wir ins Gespräch und jetzt hatte ich mich auch in der Gruppe angemeldet
Ganz liebe Grüsse
Patricia


Waltraud / Website (21.4.10 23:07)
Hallo Sandra,
dein Mystery Glance wird sehr schön. Ich bin noch nicht ganz so weit, ich konnte erst am sonntag anfangen, weil ich am Samstag erst mine Wolle erhalten habe.
Liebe Grüßlis aus Alzenau
Waltraud

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung