Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern Abend

Was könnte das sein:

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da wurden bei Konzerten Wunderkerzen ausgepackt und die paar die sie vergessen hatten nahmen ihr Feuerzeug als Ersatz. Mit der Zeit wurden die Wunderkerzenbesitzer immer weniger und fast jeder griff zum Feuerzeug. Dann irgendwann fand man es lustig wenn 2-3 statt zum Feuerzeug zu Ihrem Handy griffen und es beleuchtet in der Luft zum Takt der Musik schwenkten. Tja und heute... auf dem Foto oben... alles beleuchtete Handydisplays...
Ich glaube mit ner Wunderkerze wär man ein echter Hingucker

Aber so ruhig das man die Handys, Feuerzeuge oder was auch immer öfter benutzen konnte war das Konzert gestern Abend bei weitem nicht!
Milow spielte im Hanauer Amphitheater und es ging richtig laut her.

Schöner Abend, tolles ausverkauftes Konzert, sehr schöne Location in Hanau - jederzeit gerne wieder.
Meine Mum war auch dabei und hat hier ebenfalls noch das ein oder andere Foto: klick

1.9.11 12:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung