Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chiemsee Teil 2

Nicht weit von unserem Urlaubsaufenthalt am Chiemsee liegt Wasserburg. Das Städtchen am Inn ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Zufälligerweise war genau in unserer Urlaubswoche "Wasserburg leuchtet"
Jedes Jahr am ersten Freitag nach dem Schulanfang in Bayern wird die Altstadt Abends mit Projektoren und Laser in farbiges Licht getaucht.

Ein schönes Spektakel.
Dieses Motiv hat mir am besten gefallen:

Der Besuch in Wasserburg war unser einziger fest eingeplanter Termin. Ansonsten haben wir uns einfach treiben lassen und die Umgebung entdeckt.

 

Oder ein paar "Döschen" gesucht...

Wir waren viel unterwegs und haben viele schöne Orte gesehen... dazwischen waren wir manchmal aber auch einfach nur faul

 

28.9.11 09:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine (18.10.11 16:00)
Hi.
Das Döschen oben links ist ja toll getarnt ) Wir waren grad am Sonntag wieder mal unterwegs, aber der war so gut getarnt, dass wir ihn nicht fanden (
LG, Nadine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung