Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wer hätte gedacht

das man am ersten Novemberwochenende ohne Jacke durch den Wald spazieren kann...
Wir hatten herrliches Spätsommerwetter am Wochenende und da mußte man einfach raus in die Natur.

Ein bisschen durch den Herbstwald spazieren...

Naja und natürlich ziehe ich nicht so ganz ohne Ziel los...
Ein bisschen cachen stand natürlich auch auf dem Programm und wir haben sogar einen Goldschatz gehoben

Ein toller Nachmittag der dann im Biergarten endete. Ich glaub ich hab noch nie im November im Biergarten gesessen.

8.11.11 10:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung