Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    nadelmasche
   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

http://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Würzburg

Letzte Woche war ich zu einem Besuch in Würzburg. Unter anderem bin ich dort durch den fast menschenleeren Residenzgarten spaziert und hab euch ein paar Fotos mitgebracht. Leider war es an dem Tag ziemlich neblig.

hier noch die Würzburger Residenz von vorne:

 

14.11.11 10:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter / Website (22.12.11 10:59)
Schau ganz schön aus da. Ich war noch nie in Würzburg. Was kann man da sonst so nettes noch machen, außer Spazieren gehen im Residenzgarten?

Liebe Grüße und schon mal ein frohes Fest!


Kevin / Website (2.2.12 09:49)
Ich war schon ein paar mal in Würzburg, das letzte mal ist allerdings schon ein paar Jahre her. Mich wundert, dass auf diesen Bildern wirklich keine Menschenseele zu sehen ist, als ich das Schloss mal besucht habe war dort recht reger Betrieb...


Dora / Website (15.1.14 11:03)
Bin seit letzter Woche in den Bergen. Zwar hatte ich eine längere Fahrt in den Urlaub, aber konnte gestern an einer Schlossbesichtigung teilnehmen. Das Wetter spielt ganz gut mit, sodass ich auch viel von der Natur drum herum sehen konnte. Eine schöne Region

P.s: Dafür dass es bei dir neblig war sind die Bilder ziemlich gut geworden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung