Startseite
    Geocaching
    Socken
    Tücher
    Patchwork & Nähen
    Sticken
    Basteln
    Malen & Zeichnen
    Balkon & Blumen
    Wichteleien
    Sonstiges
  Archiv
  Vorlieben fürs Wichteln
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    miss-marple-strickt

    - mehr Freunde

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

https://myblog.de/louzee

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgenlicht im Wiesengrund

heißt die schöne grün-lila Färbung aus dem Hause "Drachenwolle" die ich soeben zu Socken verarbeitet habe.

Das Muster stammt aus dem Buch "the little box of Socks" und heißt "Slip-Stitch Cable Socks".
Allerdings habe ich die kleinen Zöpfchen nicht um den ganzen Schaft verteilt sondern nur jeweils einen Zopf pro Socke an der Seite gestrickt.

 

18.10.11 13:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung